Referenzen aus dem Bereich Grundschule

„Die Tische und Stühle zeugen von hoher Qualität und lassen sich wirklich sehr leicht von den Kindern handhaben. Ich habe den Geometrieunterricht grad zum Anlass genommen, die Kinder handelnd erforschen zu lassen, auf wie viele Arten sich die Tische kombinieren lassen. … Ich bin begeistert, wie unsere Lernlandschaft nun noch mehr zum dritten Pädagogen wird und sich dem Lernen der Kinder anpassen lässt."
(Tess Kayser, Gwunderschule GmbH, Lenzburg, Schweiz)

Gwunderschule GmbH, Lenzburg, Schweiz: Fünfeck-Tisch EWT.5 und Fußrastenstuhl EWF.3


Flexible Schulmöbel von EinrichtWerk in der Grundschule Kattenstroth

Grundschule Kattenstroth: Fünfeck-Tisch EWT.5 und Fußrastenstuhl EWF.3


Flexible Schulmöbel von EinrichtWerk in einer Grundschule in Holzwickede

Grundschule Holzwickede: Fünfeck-Tisch EWT.5 und Fußrastenstuhl EWF.3


Grundschule Lauterbach: Fünfeck-Tisch EWT.5, Lehrertisch EWL.1, Fußrastenstuhl EWF.4


Flexible Fünfecktische von EinrichtWerk in der Regenbogen-Grundschule in Hemer

Regenbogenschule Hemer: Fünfeck-Tisch EWT.5 und Fußrastenstuhl EWF.3