Referenzen aus dem Bereich Grundschule

Grundschule Welldorf in Jülich

Bildungszentrum Rahlenberg in Herscheid mit OGS

Grundschule Kattenstroth

„Die Tische und Stühle zeugen von hoher Qualität und lassen sich wirklich sehr leicht von den Kindern handhaben. Ich habe den Geometrieunterricht grad zum Anlass genommen, die Kinder handelnd erforschen zu lassen, auf wie viele Arten sich die Tische kombinieren lassen.

… Ich bin begeistert, wie unsere Lernlandschaft nun noch mehr zum dritten Pädagogen wird und sich dem Lernen der Kinder anpassen lässt." 

Tess Kayser, Gwunderschule GmbH, Lenzburg, Schweiz

Grundschule Holzwickede

Grundschule Lauterbach

Flexible Schulmöbel von EinrichtWerk in der Grundschule Lauterbach

Regenbogenschule Herzogenaurach

Regenbogenschule Hemer

Grundschule in Hankensbüttel

Grundschule II „Bruno-Hans-Bürgel“ in Schöneiche bei Berlin